Oliver Reiss krise

Inhaltsangabe zu „krise“ von Oliver Reiss

das vorliegende buch ist in einer zeit tiefer krisen entstanden. es ist ein buch für die vielen krisen geworden, durch die wir gehen. ohne diese krisen wegmachen zu wollen. es ist eine einladung dem, was ist, einen raum in und um uns zu geben, der stille hinter der stille zuzustimmen. und dem stillen leben um uns herum mit liebe zu begegnen. zugleich ist es ein versöhnliches buch. vor allem ist es versöhnlich mit uns selbst. und dem alltag, den wir haben. ich wünsche ihnen ruhe, besinnung und liebe beim betrachten des vorliegenden werkes, mit seinen fotografien und texten - sowie seinen widersprüchen, ecken und kanten.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day