Oliver Rohrbeck , Andrea Camilleri Biss ins Gras

Inhaltsangabe zu „Biss ins Gras“ von Oliver Rohrbeck

Enthält die Anthologien: Mordlust Frauen - das schwache Geschlecht? Da sind bekannte und ausgezeichnete Krimiautoren wie u.a. Ingrid Noll und Henry Slesar ganz anderer Ansicht. Ihre Geschichten, in denen Frauen leidenschaftlich morden, und Männer nichts zu lachen haben, bieten eine eindrucksvolle Palette weiblicher Mordstrategien. Sie verraten, wie man am besten einen nörgelnden Ehemann, einen tyrannischen Chef oder einen treulosen Liebhaber ins Jenseits befördern kann. Mordsspannung Hochspannung garantieren Kriminalgeschichten von großen Autoren wie Edgar Allan Poe, Guy de Maupassant und anderen über kaltblütige Rache, späte Geständnisse, grausamen Mord und vieles mehr. Ein Hochgenuss für alle Krimi-Fans. Dafür sorgen vor allem Sprecher, die sich im Genre auskennen: Die Stimmen der beliebten Tatort -Kommissare Charles Brauer, Ulrike Folkerts und Udo Wachtveitl sowie Bella Block -Darstellerin Hannelore Hoger fesseln vom ersten Moment an. Grüße aus Sizilien Andrea Camilleri und seine kriminalistischen Komplizen kennen die dunkle Seele Italiens in all ihren Facetten: Ob es um einen dubiosen Killer, einen Heiratsschwindler oder die Abgründe des ganz normalen Alltags geht. Oliver Rohrbeck ( Die drei ??? , Fünf Freunde ) und andere sorgen in diesen italienischen Krimigeschichten für Gänsehaut pur mal bitterböse, mal voller schwarzem Humor und manchmal auch mit einem liebevollen Augenzwinkern.

Das Grab unter Zedern

Der Wille zum Bösen

Für mich, leider ein Fehlgriff

Faltine

Der Kreidemann

Mir zuviel Gewalt, weniger wäre mehr gewesen

mareikealbracht

Solange du lügst

Habe ich mega gerne gelesen, auch wenn mich die Auflösung nicht ganz so geflasht hat und ich mir noch mehr Spannung gewünscht hätte

Thrillerlady