Oliver Rohrbeck Die drei Fragezeichen und der dreiTag, Special 2010, 3 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Die drei Fragezeichen und der dreiTag, Special 2010, 3 Audio-CDs“ von Oliver Rohrbeck

Kann ein und derselbe Tag dreimal völlig unterschiedlich verlaufen? Kann ein unscheinbares Detail wie ein Colaglas darüber entscheiden, wie sich alle weiteren Geschehnisse entwickeln? Erlebe, wie Justus, Peter und Bob auf den unheimlichen Fluch der Sheldon Street, die mysteriösen Zeichen der Ritter und den bedrohlichen Fremden Freund stoßen - und zwar zeitgleich am selben Tag! Drei Geschichten von drei Autoren führen dich dreimal durch einen Tag, wie er unterschiedlicher nicht verlaufen könnte. Die drei ??? mal 3!§Besonderheit: Ein außergewöhnliches Special mit spannenden Parallelen: 3 unterschiedliche Geschichten zu einem Fall der Detektive.

Dreimal ein und der selbe Tag in nur drei Geschichten nicht schlecht

— Reneesemee

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

• Und Tag drei

Die drei Fragezeichen und der dreiTag, Special 2010, 3 Audio-CDs

Reneesemee

19. February 2016 um 17:57

Inhalt: Kann ein und derselbe Tag dreimal völlig unterschiedlich verlaufen? Kann ein unscheinbares Detail wie ein Colaglas darüber entscheiden, wie sich alle weiteren Geschehnisse entwickeln? Erlebe, wie Justus, Peter und Bob auf den unheimlichen Fluch der Sheldon Street, den bedrohlichen Fremden Freund und die mysteriösen Zeichen der Ritter stoßen – und zwar zeitgleich am selben Tag! Drei Geschichten von drei Autoren führen dich dreimal durch einen Tag, wie er unterschiedlicher nicht verlaufen könnte.   Diesmal sind es drei Geschichten über einen Tag der Unterschiedlicher nicht verlaufen kann und jeder Tag spielt für einen der drei eine große Rolle. Natürlich ist jede in sich spannend erzählt und hat es gleicher maßen in sich.