Oliver Rohrbeck Fische

Inhaltsangabe zu „Fische“ von Oliver Rohrbeck

Hören Sie, was in den Sternen steht! Die gefühlvollen und sensiblen Fische haben viel Phantasie und sind sehr anpassungsfähig. Auch wenn sie manchmal etwas tagträumerisch und passiv erscheinen, so verbirgt sich hinter ihrer Introvertiertheit doch eine treue, verantwortungsbewusste und sehr romantische Persönlichkeit. Wo liegen die Stärken und Schwächen der Fische ? Wie lieben sie? Was macht sie erfolgreich im Beruf? Und wie steht es um ihre Gesundheit? Ein Hörbuch für alle, die mehr über sich selbst oder ihren Fische-Partner erfahren wollen: anregend und unterhaltsam!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch