Oliver Rohrbeck Geisterbucht

Inhaltsangabe zu „Geisterbucht“ von Oliver Rohrbeck

Ach auch dies war wieder mal ein genuss es zu hören spannend wie immer

— Reneesemee

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Geisterbucht

Reneesemee

Inhalt: Die drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach übernehmen ihren 150. Fall! Drei Bände im Schuber: Teil 1 Rashuras Schatz: Onkel Titus hat ein uraltes schrottreifes Flugzeug ersteigert. Kaum ist es zum Gebrauchtwarencenter transportiert, interessieren sich mehrere zwielichtige Gestalten dafür. Kein Wunder: Im Inneren der Maschine ist ein wichtiger Hinweis auf einen unermesslich wertvollen Gegenstand versteckt! Die Suche nach Rashuras Schatz beginnt und Justus, Peter und Bob stecken schneller als ihnen lieb ist mitten in einem sehr gefährlichen Abenteuer ... Teil 2 Flammendes Wasser: Die Spur führt zu einem Schiffswrack tief unten im Meer in der Geisterbucht. Justus, Peter und Bob müssen einen gefährlichen Tauchgang wagen, um weitere Hinweise zu sichern. Doch sie sind nicht die einzigen, die sich ins flammende Wasser begeben ... Teil 3 Der brennende Kistall: Der lebensgefährliche Einsatz in der Geisterbucht ist erfolgreich: Die drei Detektive bergen den Schatz. Aber wer ist der rechtmäßige Besitzer des brennenden Kristalls? Beim Show Down auf dem Flugzeugfriedhof enthüllt sich das erschreckende Geheimnis ...   150 Fälle haben die drei Jungs aus Rocky Beach schon gelöst und sie werden zum glück nicht müde. Auch dieser Fall war spannend und mystisch. Bitte mehr von solchen Fällen  Jungs.

KruemelGizmo

KruemelGizmo