Oliver Rohrbeck Skorpion

Inhaltsangabe zu „Skorpion“ von Oliver Rohrbeck

Hören Sie, was in den Sternen steht! Der mutige und analytisch begabte Skorpion ist eine Kämpfernatur und setzt sich unbeirrbar für seine Ideale ein. Skorpione erscheinen mit ihrem Scharfsinn und ihrer Neigung zum Extremen vielleicht manchmal unnahbar, wer aber zu ihnen durchdringt, wird durch ihre Leidenschaftlichkeit und Treue belohnt. Wo liegen die Stärken und Schwächen des Skorpions? Wie liebt er? Was macht ihn erfolgreich im Beruf? Und wie steht es um seine Gesundheit? Ein Hörbuch für alle, die mehr über sich selbst oder ihren Skorpion-Partner erfahren wollen: anregend und unterhaltsam!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft