Oliver Rohrbeck Stier

Inhaltsangabe zu „Stier“ von Oliver Rohrbeck

Hören Sie, was in den Sternen steht!

Vernünftig und fleißig wie er ist, ist auf den Stier immer Verlass, und ihn kann nichts aus der Ruhe bringen. Sicherheit geht ihm über alles, weshalb er auf manche konservativ und stur wirken kann. Doch Stier-Geborene sorgen mit ihrer Großzügigkeit und Genussfähigkeit für viel Harmonie in ihren Beziehungen.

Wo liegen die Stärken und Schwächen der Stiere? Wie lieben sie? Was macht sie erfolgreich im Beruf? Und wie steht es um ihre Gesundheit?

Ein Hörbuch für alle, die mehr über sich selbst oder ihren Stier-Partner erfahren wollen: anregend und unterhaltsam!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61