Oliver Rohrbeck Stier

Inhaltsangabe zu „Stier“ von Oliver Rohrbeck

Hören Sie, was in den Sternen steht! Vernünftig und fleißig wie er ist, ist auf den Stier immer Verlass, und ihn kann nichts aus der Ruhe bringen. Sicherheit geht ihm über alles, weshalb er auf manche konservativ und stur wirken kann. Doch Stier-Geborene sorgen mit ihrer Großzügigkeit und Genussfähigkeit für viel Harmonie in ihren Beziehungen. Wo liegen die Stärken und Schwächen der Stiere? Wie lieben sie? Was macht sie erfolgreich im Beruf? Und wie steht es um ihre Gesundheit? Ein Hörbuch für alle, die mehr über sich selbst oder ihren Stier-Partner erfahren wollen: anregend und unterhaltsam!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt