Oliver Rohrbeck Waage

Inhaltsangabe zu „Waage“ von Oliver Rohrbeck

Hören Sie, was in den Sternen steht! Die charmante, geistreiche Waage ist sehr kontaktfreudig und verfügt über großes diplomatisches Geschick. Waage-Geborene mögen manchmal etwas konfliktscheu und unentschlossen wirken, doch ihre Liebenswürdigkeit und ihr ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit machen sie zu beliebten Persönlichkeiten. Wo liegen die Stärken und Schwächen der Waage? Wie liebt sie? Was macht sie erfolgreich im Beruf? Und wie steht es um ihre Gesundheit? Ein Hörbuch für alle, die mehr über sich selbst oder ihren Waage-Partner erfahren wollen: anregend und unterhaltsam!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein