Oliver Rohrbeck Wassermann

Inhaltsangabe zu „Wassermann“ von Oliver Rohrbeck

Hören Sie, was in den Sternen steht! Der kreative, tolerante und freiheitsliebende Wassermann schließt leicht neue Freundschaften und ist seinen Mitmenschen gedanklich oft weit voraus. Bei ihm muss man ständig auf Überraschungen gefasst sein, denn Anpassung ist ihm zuwider. Wo liegen seine Stärken und Schwächen? Wie liebt er? Was macht ihn erfolgreich im Beruf? Und wie steht es um seine Gesundheit? Ein Hörbuch für alle, die mehr über sich selbst oder ihren Wassermann-Partner erfahren wollen: anregend und unterhaltsam!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch