Oliver Rohrbeck Widder

Inhaltsangabe zu „Widder“ von Oliver Rohrbeck

Hören Sie, was in den Sternen steht! Der energiegeladene Widder ist der geborene Eroberer, der mutig alle Hindernisse überwindet. Sein Temperament lässt ihn manchmal rücksichtslos wirken, aber in Beziehungen ist er zu tiefer Zuneigung und Beständigkeit fähig. Wo liegen die Stärken und Schwächen der Widder? Wie lieben sie? Was macht sie erfolgreich im Beruf? Und wie steht es um ihre Gesundheit? Ein Hörbuch für alle, die mehr über sich selbst oder ihren Widder-Partner erfahren wollen: anregend und unterhaltsam!

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog