Oliver Sacks Der Mann, der seine Frau mit einem Hut verwechselte. Eine Anthropologin auf dem Mars

Inhaltsangabe zu „Der Mann, der seine Frau mit einem Hut verwechselte. Eine Anthropologin auf dem Mars“ von Oliver Sacks

Oliver Sack's ergreifende Fallgeschichten über Menschen, die aus der "Normalität" gefallen sind, erscheinen im Oktober 98 als einmalige Sonderausgabe in einem Band.

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist