Oliver Sandrock , Reinhard Ziegler Homo – Expanding Worlds

Inhaltsangabe zu „Homo – Expanding Worlds“ von Oliver Sandrock

Woher kommt der Mensch? Wie und wo entwickelten sich seine ersten Vorfahren und wie breitete er sich über den gesamten Globus aus? Die Autoren dieses reich illustrierten Bandes nehmen den Leser mit auf eine abenteuerliche Reise in unsere eigene Vergangenheit und zu den Anfängen unserer Art. Originale Urmenschenfunde aus fünf Weltregionen zeigen, woher wir kommen und wie wir wurden, was wir sind. Die wichtigsten Ur- und Frühmenschen-Originalfunde aus Afrika, Asien und Europa fügen sich dabei zu einer Globalgeschichte der Menschheit zusammen und lenken den Blick gleichzeitig auf die regionalen Unterschiede der frühen Menschen nach deren erster Ausbreitung von Afrika in andere Erdteile.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein