Oliver Schümers LOOK, CLICK, WOW

Inhaltsangabe zu „LOOK, CLICK, WOW“ von Oliver Schümers

Einfach tolle Fotos Mit dem Smartphone oder dem kleinen Fotoapparat zu fotografieren macht viel Spaß, die Bildqualität ist sehr gut und so ist schnell ein Foto gemacht. Aber oft sieht das Ergebnis etwas beliebig und langweilig aus. Dabei ist es mit ein paar Grundkenntnissen ganz einfach, richtig tolle Fotos zu machen. Die Basics liefert dieser Fotoguide, mit kurzen Erklärungen und natürlich mit vielen Beispielen, Schritt-für-Schritt-Fotos und Vergleichsbildern. Und außerdem gibts viele praktische Tipps zur Motivsuche, zum Reiz von Detailaufnahmen, zu Schärfe und Unschärfe und für coole Selfies. Oliver Schümers arbeitet als selbständiger Fotograf in verschiedenen Bereichen, zum Beispiel für Werbe-, Mode- und Portraitfotografie und gibt als Dozent Workshops zu Fotografie und Gestaltung.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi