Moon & Sun

Moon & Sun

Inhaltsangabe zu "Moon & Sun"

Genießen Sie dieses einmalig magische, entspannende Chillout-Album bei dem es um
das geheimnisvolle Zusammenspiel von Mond und Sonne geht. Wie die unterschiedli-
chen Phasen der beiden Planeten, so schenken uns auch diese Melodien Energie, Harmonie und Wohl befinden. Der Zauber einer Vollmondnacht, das Wunder einer Mondfinsternis auf der einen Seite, ein majestätischer Sonnenaufgang oder ein anmutiger Sonnenuntergang auf der anderen Seite, inspirierten den Künstler Oliver Scheffner zu seinem neuen herausragenden Werk. Beide – Mond und Sonne – haben Auswirkungen auf Mensch und Natur. Oliver Scheffner hat diesen Effekt wunderbar eingefangen und umgesetzt. Ein wunderbar, zauberhaftes Album!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Neptun Media