Keiner hält Don Carlo auf

von Oliver Scherz
Keiner hält Don Carlo auf

Neue Leser-Meinungen

Eine wunderbare Geschichte vom Autor selbst eingesprochen und -gesungen. Eines meiner Hör-Highlights im gesamten Hörbuchregal!

Inhaltsangabe zu "Keiner hält Don Carlo auf"

Fünf Monate, zwei Wochen und sechs Tage. So lange wartet Carlo schon auf seinen italienischen Papa. Aber der kommt einfach nicht. Also beschließt Carlo, sich im Kommunionsanzug seines Vaters auf den Weg zu ihm zu machen. Im Nachtzug, im Taxi und mit der Fähre. Ohne Fahrkarte oder festen Plan. Carlo lässt sich nicht aufhalten! Er trifft außergewöhnliche Menschen, kriminelle Taxifahrer, kämpft sich durch die italienische Pampa und ist der Mittelpunkt eines Festessens in der Küche einer Großfamilie. Bis er endlich vor der Tür seines Papas steht … Oliver Scherz schafft es wie kein anderer, kindliche Lebensfreude und Unverstelltheit in seine Bücher und Lesungen zu bringen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch
Erscheinungsdatum:27.08.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.11.2017 bei Carlsen erschienen.