Oliver Scherz Wenn der geheime Park erwacht, nehmt euch vor Schabalu in Acht

Inhaltsangabe zu „Wenn der geheime Park erwacht, nehmt euch vor Schabalu in Acht“ von Oliver Scherz

Wie still und verwunschen es hier ist! Die Geschwister Mo, Kaja und Jonathan haben richtig Gänsehaut, als sie in den verlassenen Vergnügungspark klettern. Um sie herum nichts als leere Buden, ein zugewuchertes Karussell und ein altes Riesenrad. Und dann entdecken sie das Schloss des geheimnisvollen Schabalu. Ein spannendes Abenteuer beginnt. Das neue Hörbuch des Bestseller-Autors Oliver Scherz (Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika)

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!