Wenn der geheime Park erwacht, nehmt euch vor Schabalu in Acht

von Oliver Scherz und Daniel Napp
Wenn der geheime Park erwacht, nehmt euch vor Schabalu in Acht

Nils avatar

Wunderbares Lesevergnügen zum Vorlesen, geeignet ab 5 Jahren für geübte Zuhörer.

Siraelias avatar

Ein spannendes Abenteuer in einer wahr gewordenen Märchenwelt

Inhaltsangabe zu "Wenn der geheime Park erwacht, nehmt euch vor Schabalu in Acht"

Spannende Abenteuergeschichte vom Autor von "Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika". Für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren.
Wie still und verwunschen es hier ist! Mo und seine Geschwister Kaja und Jonathan haben richtig Gänsehaut, als sie in den verlassenen Vergnügungspark klettern. Um sie herum leere Schießbuden, ein zugewuchertes Karussell und ein altes Riesenrad. Doch so verlassen ist der Park gar nicht, denn plötzlich tauchen Dinosaurier, Indianer, Wahrsager und Riesen auf. Und in der Ferne leuchtet ein Schloss. Magisch zieht es die Geschwister an. Denn in dem Schloss lebt der große Schabalu. Und der verdreht allen den Kopf ...

Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:20.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.09.2016 bei Silberfisch erschienen.