Wenn der geheime Park erwacht, nehmt euch vor Schabalu in Acht

Cover des Buches Wenn der geheime Park erwacht, nehmt euch vor Schabalu in Acht (ISBN: 9783522184458)

SternchenBlaus avatar
SternchenBlau
vor einem Jahr

Magisch und ein Bisschen gruselig: Drei Geschwister erkunden einen verlassene Vergnügungspark. Lesen wir immer wieder mit Begeisterung!

M
marlin2
vor 2 Jahren

Witzig, die Kinder waren begeistert. Auch das Vorlesen machte Spaß.

Inhaltsangabe zu "Wenn der geheime Park erwacht, nehmt euch vor Schabalu in Acht"

Spannende Abenteuergeschichte vom Autor von "Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika". Für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren.

Wie still und verwunschen es hier ist! Mo und seine Geschwister Kaja und Jonathan haben richtig Gänsehaut, als sie in den verlassenen Vergnügungspark klettern. Um sie herum leere Schießbuden, ein zugewuchertes Karussell und ein altes Riesenrad. Doch so verlassen ist der Park gar nicht, denn plötzlich tauchen Dinosaurier, Indianer, Wahrsager und Riesen auf. Und in der Ferne leuchtet ein Schloss. Magisch zieht es die Geschwister an. Denn in dem Schloss lebt der große Schabalu. Und der verdreht allen den Kopf ...

Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:20.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.09.2016 bei Silberfisch erschienen.

Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:20.09.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 29.09.2016 bei Silberfisch erschienen.

Community-Statistik