Wenn der geheime Park erwacht, nehmt euch vor Schabalu in Acht

Wenn der geheime Park erwacht, nehmt euch vor Schabalu in Acht

Inhaltsangabe zu "Wenn der geheime Park erwacht, nehmt euch vor Schabalu in Acht"

Wie still und verwunschen es hier ist! Die Geschwister Mo, Kaja und Jonathan haben richtig Gänsehaut, als sie in den verlassenen Vergnügungspark klettern. Um sie herum nichts als leere Buden, ein zugewuchertes Karussell und ein altes Riesenrad. Und dann entdecken sie das Schloss des geheimnisvollen Schabalu. Ein spannendes Abenteuer beginnt.
Das neue Hörbuch des Bestseller-Autors Oliver Scherz (Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika)

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Silberfisch
Erscheinungsdatum:29.09.2016
Das aktuelle Buch ist am 20.09.2016 bei Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH erschienen.