Oliver Scherz Wenn der geheime Park erwacht, nehmt euch vor Schabalu in Acht

Inhaltsangabe zu „Wenn der geheime Park erwacht, nehmt euch vor Schabalu in Acht“ von Oliver Scherz

Wie still und verwunschen es hier ist! Die Geschwister Mo, Kaja und Jonathan haben richtig Gänsehaut, als sie in den verlassenen Vergnügungspark klettern. Um sie herum nichts als leere Buden, ein zugewuchertes Karussell und ein altes Riesenrad. Und dann entdecken sie das Schloss des geheimnisvollen Schabalu. Ein spannendes Abenteuer beginnt.
Das neue Hörbuch des Bestseller-Autors Oliver Scherz (Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika)

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer