Cover des Buches Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika (ISBN: 9783551315625)
Tuelpchen1987s avatar
Rezension zu Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika von Oliver Scherz

Abuu muss man einfach gern haben

von Tuelpchen1987 vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Eine tolle Geschichte für groß und klein. Die Illustrationen sind sehr schön.

Tuelpchen1987s avatar
Tuelpchen1987vor 5 Jahren
Das Cover hatte meinen Kindern so gut gefallen das sie dieses Buch haben wollten. Da ich den Klappentext gut fand nahmen wir es mit nach Hause.
Bei diesem Buch wollten alle mitlesen, das hat mich total gefreut. Mein kleinster (4) blieb freiwillig sitzen, meine Tochter (6) war total begeistert und auch mein großer (10) der eigentlich schon spannendere Geschichten ließt fand das Buch toll.
Die Geschichte hat uns allen Spaß gemacht und total überzeugt. Sie ist spannend, lustig und auch lehrreich. Die Bilder sind wirklich toll und so macht es den Kindern natürlich doppelt so viel Spaß das Buch zu hören.
Für mich ein wirklich gelungenes Buch, das die Familie zusammen bringt.