ueberreuter_Verlag

Alle Bewerbungen

Eine alte Prophezeiung, ein schrecklicher Mord und ein Geheimbund von Leuchtturmwärtern – Lasst euch in ein mysteriöses Küstendorf entführen!

Ein Leuchtturm ist ein Ort zwischen den Welten.

Zwischen Land und Meer.

Zwischen Feste und Wasser.

Ein Ort, an dem sich das Endliche und das Unendliche berühren.

Kurz nach ihrem sechzehnten Geburtstag fürchtet Rebecca Quist, wahnsinnig zu werden. Sie hört plötzlich Stimmen in ihrem Kopf: Bruchstücke von Gesprächen und einzelne Satzfetzen. Verliert sie etwa den Verstand? Dann wird sie von den Wächtern kontaktiert, einem Haufen eigenwilliger, aber sympathischer Leuchtturmwärtern. Diese eröffnen ihr zu ihrer Verblüffung, dass die Stimmen in ihrem Kopf der Schlüssel zu einer jahrtausendealten Prophezeiung sind. Bevor sie sich’s versieht, befindet sich Rebecca in Begleitung von kauzigen Wärtern und einem Jungen mit einer attraktiven Narbe auf dem Weg zu einem verschlafenen Küstendorf, dessen einzige Attraktion ein alter, ramponierter Leuchtturm ist. Kann es sein, dass hier etwas geschehen ist, das den Lauf der Welt beeinflussen kann? Die Zeit drängt. Denn die Anzeichen mehren sich, dass unter den Wächtern ein Verräter ist …

Findet den Schlüssel zu einer jahrtausendealten Prophezeiung!

Lest exklusiv Oliver Schlicks neuen Roman – Wächter der Meere, Hüter des Lichts erscheint druckfrisch, wenn die Leserunde beginnt.

Wenn ihr an der Verlosung von 20 Exemplaren teilnehmen wollt, verratet uns doch bis zum 9. Juli:

Stellt euch vor, ihr wärt Leuchtturmwärter: Wo müsste euer Leuchtturm stehen? An der Nordseeküste? Oder an der Küste der USA oder der Malediven?

Packende Krimihandlung meets Fantasy mit Tiefgang!

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Leserunde!

Autor: Oliver Schlick
Buch: Wächter der Meere, Hüter des Lichts

CorniHolmes

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt mega interessant, hier bewerbe ich mich gerne! Meine Rezension würde ich hier auf LB, Thalia, Lesejury, Facebook, Amazon und auf meinem Blog veröffentlichen: http://buecherweltcorniholmes.blogspot.de/

Zur Frage:
ich bin ja ein großer "Anne auf Green Gables" Fan und würde sehr gerne mal nach Prince Edward Island reisen. Ich finde, dass ein Leuchtturm prima zu diesem idyllischen Ort passen würde. Daher würde ich mit meinem Leuchtturm sehr gerne an der Küste von Prince Edward Island, also Kanada, leben. :)

MaschaH

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt genau nach meinem Geschmack. Mein Leuchtturm sollte an der Küste der USA stehen. Die Landschaft dort würde mir sehr gefallen.

@bookblossom

Hallo bookblossom, vielen Dank fürs Mitlesen und für deine Rezension. Viele Grüße, Oliver.

dorli

Beitrag einblenden

Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

(noch nicht alle freigeschaltet)

@dorli

Ich freue mich, dass dir die Geschichte so gut gefällt. Vielen Dank fürs Mitlesen und die schöne Rezension. Darauf einen Stinkefisch! Ahoi und viele Grüße, Oliver

le_petit_renard

Eure Rezensionen

Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Oliver-Schlick/W%C3%A4chter-der-Meere-H%C3%BCter-des-Lichts-1445126715-w/rezension/1483201421/

Danke, dass ich mitlesen durfte. Es war mir ein großes Vergnügen!

Siraelia

Lieber Oliver,

bitte entschuldige, dass ich mir mit der Erstellung der Rezension so viel Zeit gelassen habe. Es ist einfach das Leben dazwischen gekommen.

Die Rezension habe ich auch bei Amazon, Thalia, Hugendubel, Weltblid, lesejury, etc. eingestellt.

Viele Grüße und herzlichen Dank, dass ich Rebecca und das Team der Wächter kennenlernen durfte. Dadurch habe ich auch Deine weiteren Werke wahrgenommen und schon gelesen.

Viele Grüße

@le_petit_renard

Vielen Dank für die schöne Rezension und viele Grüße, Oliver.

@Siraelia

Ich freue mich sehr, dass du dabei warst und bedanke mich für die schöne Rezension. Viele Grüße, Oliver.