111 Orte für echte Männer, die man gesehen haben muss

von Oliver Schröter
111 Orte für echte Männer, die man gesehen haben muss

Inhaltsangabe zu "111 Orte für echte Männer, die man gesehen haben muss"

Der Mann ist ein Entdecker. Nur wenig lässt sich so sicher und so allgemein über ihn sagen. Und dieses Buch soll sein Begleiter sein, seine Hoffnung auf eine Welt und eine Zeit jenseits des grauen Alltags. Dieses Buch führt zu 111 ganz unterschiedlichen Abenteuern und quer durch ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz an 111 Orte für echte Männer, für moderne Männer! Orte des Wissens, der sportlichen Herausforderung, technischer Errungenschaften, Orte der inneren Einkehr, des Genusses, des Nevenkitzels
… 111 spannende, überraschende, gefährliche, besinnliche Orte für den echten Mann. Ein Buch für den Entdecker!

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:28.04.2017