Oliver Schumacher Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagen: 100 Tipps für bessere Verkaufsresultate im Außendienst

Inhaltsangabe zu „Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagen: 100 Tipps für bessere Verkaufsresultate im Außendienst“ von Oliver Schumacher

Grundsätzlich möchte jeder Mensch erfolgreich sein. Doch wenn es darum geht, den Preis für den Erfolg zu bezahlen, machen viele einen Rückzieher. Oliver Schumacher ist da anders: Er setzt sich Ziele, überlegt sich, was muss ich tun, damit ich sie erreiche – und dann gibt er Gas. Dass man beim konsequenten Verfolgen von Zielen immer und immer wieder auf Wiederstände stößt, liegt auf der Hand. Und da greift Oliver Schumacher in seine Trickkiste. Er hat extrem viele Tipps entwickelt, die Sie als Verkäufer im Berufsalltag schneller und sicherer voranbringen – - rade dann, wenn Sie an sich und Ihren Fähigkeiten, an Ihrem Beruf und an Ihrem Job zweifeln oder wenn Sie glauben, sich in einer Sackgasse zu befinden. Alle Tipps können Sie einfach und direkt in die Praxis umsetzen. Zugegeben, nicht jeder Tipp ist neu, und nicht jeder wird geeignet für Sie sein. Doch das ist gar nicht nötig, denn es geht darum, dass Sie die für Sie und Ihre Situation entscheidenden Hinweise herauslesen, die Ihr Leben erleichtern werden. Und da gibt es mit Sicherheit viele, sehr viele, die Sie gut gebrauchen können. Erfolgreiche Verkäufer zeichnen sich durch Flexibilität, Ideenreichtum, K- ativität und die Fähigkeit zum Querdenken aus. Oliver Schumacher bringt all diese Eigenschaften mit, und davon können Sie in diesem Buch pro- tieren. Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg bei der Umsetzung wünscht Ihnen