Blöder Prinz, du kannst mich mal: Wahre Geschichten von missglückten Dates

von Oliver Stöwing
Blöder Prinz, du kannst mich mal: Wahre Geschichten von missglückten Dates

Inhaltsangabe zu "Blöder Prinz, du kannst mich mal: Wahre Geschichten von missglückten Dates"

Auf der Suche nach dem Traumprinzen muss man viele Frösche küssen, und so manches vielversprechende Date endet plötzlich als Desaster. Oliver Stöwing hat die besten Pannengeschichten vom ersten Kennenlernen versammelt. Er lässt zahlreiche Dating-Opfer zu Wort kommen und erklärt aus Expertensicht, ob und wie die Situation zu retten gewesen wäre. Für Schadenfrohe und alle, die trotz missglücktem Date die Hoffnung nicht aufgeben.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook