Oliver_Stoewing

Autor: Oliver Stöwing
Buch: Dann zeigte er mir seine Schlumpfsammlung

Briggs

Alle Bewerbungen

Dates - - sicher eine der kompliziertesten Sachen, die man unternehmen kann.

Die Wahrscheinlichkeit, sie zu versemmeln, ist größer als die, hüpfend und froh daraus hervorzukommen.
Jedenfalls gefühlt.

Aber ist ein Date eine Sache?
Oder nur eine Hoffnung, verbunden mit Schweißausbrüchen,
der Suche nach dem richtigen Outfit,
der Ahnung, Prince Charming oder Lady Chatterley zu begegnen,
der Befürchtung, wertvolle Lebenszeit zu verschwenden
oder der Gewissheit, dass heute das Leben beginnt?

SofieWalden

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gerne für diese Kuriositätensammlung bewerben. Vielleicht kommt mir das ein oder andere Katastrophendate ja bekannt vor. Ich lach (meistens) drüber.

JulesWhethether

vor 2 Jahren

Meine Rezension kommt bald auch auf jeden Fall noch!
Ich dachte zwischenzeitlich schon, dass ich mein Buch verloren hätte, nachdem ich vor ein paar Wochen meine Eltern besucht habe. Ich konnte es danach nämlich nirgends finden. Meine Eltern hatten mir aber versichert, dass sie kein Buch bei sich finden konnten, ich wollte aber lieber nochmal selbst nachschauen bei meinem nächsten Besuch. Nun habe ich mein Buch endlich wieder und ich werde versuchen es so schnell wie möglich zu lesen, damit ich auch endlich meine Rezension schreiben kann.
Ich wollte nur nochmal kurz Bescheid geben, dass ich es nicht vergessen habe!

JulesWhethether

vor 2 Jahren

So, endlich konnte ich das Buch zu Ende lesen und es hat mir gut gefallen, also danke dafür, dass ich es lesen durfte! :)

Meine Rezension:

vor 2 Jahren

Was sollte man beim Date auf gar keinen Fall tun? Was sollte man beim Date viel öfter tun?
Beitrag einblenden

Ich sag es ganz knapp: Bei Dates soll man sich nicht verstellen, man soll sich so natürlich geben wie man ist.

vor 2 Jahren

Woran liegt es, dass Dates so oft schiefgehen? Was ist das Tückische an Dates?
Beitrag einblenden

Dass Daes oft danebengeehn, liegt an dert falschen Erwartungshatung. Jeder erwartet vom anderen niur das besge und schönste und das mißlingt zu 99 %.

vor 2 Jahren

Welche Dating-Desaster habt Ihr schon erlebt?
Beitrag einblenden

Ich kann jetzt auf Anhibe gar nichts sagen. Denn ich bIN SEIT Jahrzehnten gut verheiratet.

vor 2 Jahren

Zu mir oder zu dir. Das erste Mal in der Wohnung des anderen oder der andere kommt zum ersten Mal mit - eine heikle Situation. Was ist Euch da schon passiert?
Beitrag einblenden

Zu meiner Zeit gab es diese Frage leider (???) noch nicht. Da lebte jeder brav zuhause in seinem Kinderzimmer. Man mußte sich etwas anderes einfalllen lassen. Und das taten wir ja dann auch......