Oliver Stöwing Prinzenjagd im Internet: Auf zur Prinzenjagd 3

Inhaltsangabe zu „Prinzenjagd im Internet: Auf zur Prinzenjagd 3“ von Oliver Stöwing

Braucht man das?

— Yoyomaus

nee.. das geht gar nich... wir Frauen sind doch nicht blöd.

— Freudeneule

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

• Braucht man das?

Prinzenjagd im Internet: Auf zur Prinzenjagd 3

Yoyomaus

18. October 2017 um 08:22

Zum Inhalt:In der heutigen Zeit ist auch das Internet eine gute Methode um einen potenziellen Prinzen kennenzulernen. Wie Sie das Internet gezielt nutzen und viele weiter nützliche Tipps und Tricks erfahren Sie hier.In diesem kurzen aber bestimmten Werk erklärt der Autor, wie man am besten dabei vorgeht, wenn man jemanden im Chat kennen lernen möchte und wie man sich dann weiter in die reale Welt vortasten kann und er gibt Tipps und Tricks, wie man da dann am besten vorgeht.Jetzt frage ich mich.... braucht man das? Ich sicher nicht. Ich weiß auch so, dass das Internet nicht das reale Leben ist. Und sicher braucht frau auch keinen Ratgeber, wie man denn im Internet auf Männerjagd geht...  Sicher gibt es das eine oder andere Exemplar, die vielleicht hier hilfreiche Tipps findet - vielleicht in der älteren oder schüchternen Generation... Aber sind wir mal ehrlich! Diesen Ratgeber hier braucht doch niemand oder? Einen Stern gibt es von mir für den guten Willen des Autors der Damenwelt zu ihrem Glück zu verhelfen und den Versuch dabei hilfreiche Tipps und Tricks zu verteilen. Einen weiteren Stern gibt es für die doch nette Schreibweise trotz durchaus breitgetretener Thematik - ein Lesefluss ist durchaus gegeben und durch die Einteilung in Passagen, kann man sich das auch Schritt für Schritt einteilen. Aber das war´s dann leider auch. Ich kann damit nichts anfangen und so manch andere Dame sicher auch nicht (oder Herr... das ist ja alles Auslegungssache).

• eBook Kommentar zu Prinzenjagd im Internet: Auf zur Prinzenjagd 3 von Oliver Stöwing

Prinzenjagd im Internet: Auf zur Prinzenjagd 3

Kathi

13. October 2013 um 12:29 via eBook 'Prinzenjagd im Internet: Auf zur Prinzenjagd 3'

Gute Ratschläge!!!!