Prinzenjagd im Internet: Auf zur Prinzenjagd 3

Prinzenjagd im Internet: Auf zur Prinzenjagd 3

Yoyomauss avatar

Braucht man das?

F

nee.. das geht gar nich... wir Frauen sind doch nicht blöd.

Inhaltsangabe zu "Prinzenjagd im Internet: Auf zur Prinzenjagd 3"

In der heutigen Zeit ist auch das Internet eine gute Methode um einen potenziellen Prinzen kennenzulernen. Wie Sie das Internet gezielt nutzen und viele weiter nützliche Tipps und Tricks erfahren Sie hier.

ISBN:9783426420225
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook
Erscheinungsdatum:03.12.2012

Yoyomauss avatar
    Yoyomausvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Braucht man das?
    Braucht man das?

Zum Inhalt:

In diesem kurzen aber bestimmten Werk erklärt der Autor, wie man am besten dabei vorgeht, wenn man jemanden im Chat kennen lernen möchte und wie man sich dann weiter in die reale Welt vortasten kann und er gibt Tipps und Tricks, wie man da dann am besten vorgeht.

Jetzt frage ich mich.... braucht man das? Ich sicher nicht. Ich weiß auch so, dass das Internet nicht das reale Leben ist. Und sicher braucht frau auch keinen Ratgeber, wie man denn im Internet auf Männerjagd geht...  Sicher gibt es das eine oder andere Exemplar, die vielleicht hier hilfreiche Tipps findet - vielleicht in der älteren oder schüchternen Generation... Aber sind wir mal ehrlich! Diesen Ratgeber hier braucht doch niemand oder?

Einen Stern gibt es von mir für den guten Willen des Autors der Damenwelt zu ihrem Glück zu verhelfen und den Versuch dabei hilfreiche Tipps und Tricks zu verteilen. Einen weiteren Stern gibt es für die doch nette Schreibweise trotz durchaus breitgetretener Thematik - ein Lesefluss ist durchaus gegeben und durch die Einteilung in Passagen, kann man sich das auch Schritt für Schritt einteilen. Aber das war´s dann leider auch. Ich kann damit nichts anfangen und so manch andere Dame sicher auch nicht (oder Herr... das ist ja alles Auslegungssache).

F
    Freudeneulevor 5 Jahren
    Kurzmeinung: nee.. das geht gar nich... wir Frauen sind doch nicht blöd.