Oliver Stöwing Wann kommt denn endlich der blöde Prinz auf seinem dämlichen Gaul!

Inhaltsangabe zu „Wann kommt denn endlich der blöde Prinz auf seinem dämlichen Gaul!“ von Oliver Stöwing

Immer noch auf der Suche nach dem Traumprinz? Der einfühlsame Frauenversteher Oliver Stöwing kennt die Nöte vieler Single-Frauen. Mit viel Humor und Lebenserfahrung gibt er 100 Tipps, wie jede Frau es schaffen kann, ihre Schokoladenseite zu zeigen, die Mechanismen der Dating-Welt zu erkennen, sie zu knacken und glücklich zu werden.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

• Rezension zu "Wann kommt denn endlich der blöde Prinz auf seinem dämlichen Gaul!" von Oliver Stöwing

chocolatepony

15. January 2013 um 11:24

Ich hab dieses Buch meiner Cousine geschenkt da sie "endlich unter die Haube kommen möchte". (Dazu möchte ich noch sagen das es ein Mangelexemplar für 3.-€ und ich es nur aus Jux gekauft dazu gegeben hab). Später hab ich das Buch dann gelesen und darin herumgestöbert. ____ Fazit Das Buch enthält Tipps, die man sich 1.) eigentlich denken könnte 2.) zum Großteil auch schon gewusst hat. Natürlich ist der ein oder andere Tipp hilfreich [...] ____ Ich finde, es schadet nicht, darin gelesen zu haben, der Traummann wird ohne Bemühen trotzdem nicht vor der Tür stehen. Man sollte sich nicht an jeden kleinen Strohhalm klammern ABER sich ein paar Zusatzinformationen zu holen, sollte ja nicht verboten sein (: Also: Warum nicht? Es ist ein netter Ratgeber, aber man sollte aber nicht die letzten Hoffnungen darauf verwetten...

Zitronenfalter

16. November 2012 um 19:34

Endlich ein Buch mit wirklich vernünftigen Tipps für jede Frau und zwischendurch hatte ich echte Aha-Erlebnisse.Der Prinz ist noch nicht da?Er klopft auch nicht an die Wohnungstür.Leider,gibts nicht so viele fesche Zusteller:-)Also ihr vielen Suchenden das ist kein Buch um auf der Couch sitzen zu bleiben und zu warten bis er endlich kommt sondern man muss sich echt aufraffen und einiges unternehmen um eine interessante Prinzessin zu werden.Und dann kommen die Frösche und dann heist es nur mehr küssen,küssen,küssen.Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende.....

illunis

03. August 2012 um 21:02

Da ich kürzlich ein anderes Buch von Oliver Stöwing gelesen habe und es nicht schlecht fand, nahm ich dieses hier dann auch mit. In dem Buch geht es darum seinen Traumprinzen zu finden und selbst Initiative zu ergreifen, statt nur dazusitzen und zu warten. Richtig gut fand ich die ersten Kapitel in denen man sich selbst bewusst werden kann, was man genau sucht, welche Eigenschaften einen Mann zum "Prinzen" werden lassen und sich selbst ein Stück weit besser kennenzulernen bzw. zu gucken inwieweit sich evtl. Werte, Vorstellungen und Denkweisen über eine Beziehung verändert haben. Wie auch im letzten Buch sind Erfahrungen aus Partnerschaften, Gespräche etc. aus dem Beziehungsalltag aufgeführt an denen man sich klar machen kann wie man seine Kommunikation in einer Beziehung oder auf der Prinzensuche verbessern kann. Ich finde es ist wirklich ein rundum gelungenes Buch, das abwechslungsreich ist und bei dem man trotzdem etwas lernen kann.

Satariel

19. September 2010 um 22:34

Ein sehr netter Ratgeber, der sich nahtlos in seine Sparte einreiht. Aber leider auch nicht viel Neues bringt. Bis auf den netten Titel.