Warum ruft der blöde Prinz denn nicht mehr an?

von Oliver Stöwing
Warum ruft der blöde Prinz denn nicht mehr an?

Inhaltsangabe zu "Warum ruft der blöde Prinz denn nicht mehr an?"

Welche Frau kennt das nicht? Auf das erste Date mit dem Traumprinzen folgt die Analyse mit der besten Freundin: Was hat er gesagt, wie sind seine Worte zu deuten – und warum hat er noch immer nicht angerufen? Unendliche Stunden verbringen Frauen damit, die Frage zu erörtern, was Männer eigentlich denken. Damit ist nun Schluss: Oliver Stöwing plaudert aus dem Nähkästchen und verrät, wie seine Geschlechtsgenossen wirklich ticken. Was dahintersteckt, wenn ein Mann sich nach dem ersten Treffen nicht mehr meldet, und was Männer wirklich denken über Frauen, über Liebe und Beziehungen. Dieses Buch hilft dort, wo selbst die beste Freundin versagt.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:04.04.2011