Cover des Buches Warum ruft der blöde Prinz denn nicht mehr an? (ISBN: 9783426784396)
illuniss avatar
Rezension zu Warum ruft der blöde Prinz denn nicht mehr an? von Oliver Stöwing

Rezension zu "Warum ruft der blöde Prinz denn nicht mehr an?" von Oliver Stöwing

von illunis vor 12 Jahren

illuniss avatar
illunisvor 12 Jahren
100 Wahrheiten über Männer, die jede Frau kennen sollte... klang erstmal interessant... leider ist es in dem Buch aber wohl so das man mehr über Frauen erfährt und Männer dieses Buch wohl mal lesen sollten!! Ich dachte es würde eher auf die Männer und deren Gedankenwelt eingehen, leider wurde sämtliches entweder sehr verallgemeinert erklärt oder es wurde eher auf die weibliche Denkweise eingegangen. Schade!! Was ich allerdings witzig und unterhaltsam finde, das muss ich ja jetzt doch mal zugeben, sind die Kommentare sämtlicher Paare die ihre Sicht zu diversen Themen schildern und sich manchmal ganz schöne Duelle liefern :-) :-) einige male musste ich hart auflachen. Fazit: Für nen Schmöker zwischendurch nicht verkehrt. Für die Männerwelt evtl. sogar hilfreich um uns besser zu verstehen (wobei bei dem Titel kein Mann danach greifen wird) ;-) aber man sollte nicht an das Buch denken wenn man wirklich auf der Suche nach antworten ist!