American Devil

von Oliver Stark
American Devil

Sternchen1202s avatar

Eine blutige Suche nach dem American Devil in New York, der Frauen tötet und Botschaften an den Tatorten hinterlässt.

L

Ein Thriller, der diesen Namen verdient.

Inhaltsangabe zu "American Devil"

Ein Serienmörder hält die New Yorker Polizei in Atem. Die Opfer: allesamt blonde Frauen Anfang zwanzig. Eine undichte Stelle erschwert die Ermittlungen von Detective Tom Harper. Denn die Zeitungen sind über sämtliche Details- die engelhaften Posen der Leichen, die entfernten Körperteile und die am Tatort verstreuten Blütenblätter- bestens informiert. Dann wird vom sechsten Mord berichtet, und das, noch ehe er passiert ist. Spätestens jetzt ist klar: Der »American Devil« spielt ein wahrhaft teuflisches Spiel...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.11.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2011 bei OSTERWOLDaudio bei Hörbuch Hamburg HHV GmbH erschienen.