Oliver Strauch Grundlagen, Fälle BGB AT

Inhaltsangabe zu „Grundlagen, Fälle BGB AT“ von Oliver Strauch

Lernen mit der AS-Fallmethode; effizienter Zugang zu dem Rechtsgebiet anhand von Klausurfällen. Zum Einstieg und Wiederholen mit vielen nützlichen Tipps und Tricks für den so wichtigen Klausurenstil. Aus dem Inhalt: u.a. Tatbestand einer Willenserklärung Wirksamwerden einer Willenserklärung Der Vertragsschluss Stellvertretung und Vollmacht Rechtshindernde Einwendungen

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist