Geschichten aus einer brennenden Geisterbahn

von Oliver Susami
Geschichten aus einer brennenden Geisterbahn

Inhaltsangabe zu "Geschichten aus einer brennenden Geisterbahn"

Eine Puppe, die nicht die Augen schließt, eine Tote, die einfach nicht ins Grab will, ein elegant gekleideter Mann mit grauem Gesicht und guten Manieren, eine Standuhr, in der viel Platz ist, ein lichterloh brennender Bauernhof, verschwundene Mädchen, ein reicher Amerikaner mit kaputten Knien, ein kleiner Junge, der einen Apfel zu verschenken hat … Alldem werden Sie in dieser Geisterbahn begegnen. Ich meine, sehen Sie es doch einfach von der positiven Seite. Sie stecken zwar fest und sind von brüllenden Monstern umgeben, aber dafür bekommen Sie Geschichten erzählt! Bleiben Sie einfach in Ihrem kleinen roten Wagen sitzen, ich kümmere mich um den Rest. Sind Sie bereit? Haben Sie's bequem? Gut, dann los! Ach so, mögen Sie eigentlich Puppen? _________________________________________________ "Geschichten aus einer brennenden Geisterbahn" ist das sechste Buch von Oliver Susami. Bereits erschienen sind: - S3, Spuk in der Bibliothek - Die Knochenfrau - Vierter Stock Herbsthaus - Tonicland - Bleib bei uns, denn der Abend kommt Alle Bücher von Oliver Susami sind als eBooks und Taschenbücher bei Amazon erhältlich.

ISBN:B01MY851MR
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:12.01.2017

mistellors avatar
    mistellorvor 2 Jahren
    Nicht mein Fall

Das Buch  "Geschichten aus der brennenden Geisterbahn" von Oliver Susami besteht  aus 6 einzelnen Geschichten, die sich nicht aufeinander beziehen.
    Alle Geschichten haben mehr oder weniger Horror - Elemente im Inhalt.
    Diese Geschichten haben mich nicht überzeugen können. Die Erzählungen waren unmodern, viel zu oft war der "Schockmoment" lange vorher erahnbar und meist auch schon aus anderen Erzählungen bekannt.

Ich gebe zu, das Genre der Horrorbücher zählt nicht gerade zu meinen Lieblingsgenre. Aber ich erwarte trotzdem gut unterhalten zu werden.
    Und dies war hier definitiv nicht der Fall.

Das Buch erhält von mir 2 von 5 Sternen.

Kommentare: 1
    Bella_Luxs avatar