Nachtangst

Cover des Buches Nachtangst (ISBN: B00PCOEK0A)
Bestellen bei:

lesefreude_books avatar
lesefreude_book

Grandiose buntegemischte Geschichtensammlung, die ein wahres Lesevergnügen ist.

>>> Jetzt zum Einführungspreis von 99 Cent! Später 3,99 €! <<< NACHTANGST – die erste gemeinsame Geschichtensammlung von Isabell Schmitt-Egner und Oliver Susami. Acht mysteriöse, unheimliche, skurrile und/oder wahre Geschichten. Begegnen Sie Nachtwandlern, ruhelosen Seelen, Monstrositäten und ganz normalen Leuten … Menschen wie du und ich, die sich in Situationen wiederfinden, die sie weder verstehen noch vorausahnen konnten. _____________________________________ Der Hinker und wir (Oliver Susami) Sommer 1986, der Sommer, in dem wir aus der großen Stadt hinaus aufs Land zogen. Eigentlich hatten wir ja gar nichts gegen den Jungen, den die anderen Kinder nur „Hinker“ nannten. Und eigentlich konnten wir ja auch nichts für das, was ihm passierte. ......................................................... Wasserkalb (Isabell Schmitt-Egner) Eine junge Tierärztin zieht aufs Land und kommt in Kontakt mit den Landbewohnern und ihrem Aberglauben. Sie will nichts davon wissen und versucht zu beweisen, dass die Legende unwahr ist. ......................................................... Suzukis große Liebe (Oliver Susami) Wer 25 Jahre alt, finanziell unterversorgt und zunehmend gelangweilt ist, der tut womöglich Dinge, die er unter anderen Umständen nicht tun würde. Aber er sah ja auch wirklich sehr hilfsbedürftig aus, dieser müde, alte Mann in seinem Trainingsanzug. ......................................................... Der Wanderzirkus (Isabell Schmitt-Egner) Deutschland, Nachkriegszeit: Der junge Hannes leidet unter der Herrschaft seines brutalen Vaters. Es scheint keinen Ausweg zu geben, bis Hannes einen Handel abschließt mit dem Zirkusdirektor Gnockjeff, in dessen Ausstellung sich seltsame Wesen tummeln. ......................................................... Vater tut dir nichts mehr (Oliver Susami) Es gibt überhaupt keinen Grund, in diesem Haus Angst zu haben. Der Alte ist tot, sein 150 Kilogramm schwerer Kadaver schon unter der Erde. Das Scheusal wird keinen Schaden mehr anrichten, niemandem wird er je wieder etwas zuleide tun. Aber kann sich Vallie da so sicher sein? ......................................................... Das Haus meiner Oma (Isabell Schmitt-Egner) Eine wahre, selbst erlebte Geschichte. ......................................................... Fleisch in einer Wanne (Oliver Susami) „Sie müssen einsehen, dass Sie nicht jünger werden.“ Was für eine Frechheit! Mrs. Silverstein musste und wollte überhaupt nichts einsehen! Mrs. Silverstein hatte es nicht nötig, irgendetwas einzusehen! Und dieser lächerliche Doktor würde schon mehr aufbieten müssen als seine stinkenden Salben und sein dummes Geschwätz. ......................................................... Jonas (Isabell Schmitt-Egner) Katja kann sich in ihre Rolle als Mutter nicht hineinfinden. Sie liebt ihr Kind einfach nicht und sie droht unter dem selbstauferlegten Druck zu zerbrechen. Ist sie eine schlechte Mutter?

ISBN:B00PCOEK0A
Ausgabe:eBook