Oliver Tappe Hurra! Die Deutschen kommen.: In Socken und Sandalen von New York bis nach L.A.

Inhaltsangabe zu „Hurra! Die Deutschen kommen.: In Socken und Sandalen von New York bis nach L.A.“ von Oliver Tappe

Einmal quer durch die USA, von New York bis nach L.A.. Erfrischend humorvoll berichtet Reiseleiter Ollie wieder von der amerikanischen Urlaubsfront und knüpft damit an seinen Bestseller “Hopp! Hopp! Es geht weiter” an. 7000 Kilometer. 17 Staaten. Unzählige Abenteuer. Klingt nach Traumurlaub. Wären da nicht 50 Pauschaltouristen in Dirndln und Dreiviertelhosen, die den Reiseleiter Tag und Nacht auf Trab halten. Zwischen den Wolkenkratzern in Manhattan und dem Wüstensand im Tal des Todes hat Ollie alle Hände voll zu tun, seine Gäste vor launischen Bisons, schießwütigen Cowboys und plötzlichem Herztod durch Kulturschock zu retten. Auch das zweite Reisebuch von USA Experte Oliver Tappe steckt voller Insider-Tipps und spannender Hintergrundinformationen.

Das Papiermädchen

TraumTante

Das Wunder

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

wunderliteratur

Die Schatten von Ashdown House

Ein tolles Buch! Absolut mystisch, spannend und liebevoll...

SandysBunteBuecherwelt