Der Feind im Dunkeln

von Oliver Tuschter
Der Feind im Dunkeln

Inhaltsangabe zu "Der Feind im Dunkeln"

Ein Blind-Date der kleinen Lokalreporterin Maren Mölders endet enttäuschend. Tommy meldet sich trotz eines heißen Wochenendes einfach nicht mehr bei ihr. Erbost sucht sie ihn auf um Dampf abzulassen, ihm ein letztes Mal die Meinung zu geigen. Doch anstelle ihres Lovers findet sie eine durchwühlte Wohnung vor. Von Tommy keine Spur.
Unvermittelt gerät Maren in einen verzwickten Fall voller Lügen, dunkler Machenschaften und geheimnisvoller Mysterien. Wer ist Tommy, der Mann von dem sie kaum etwas weiß? Welche Rolle spielt ein Netzwerk von Internetaktivisten bei seinem Verschwinden? Wurde Tommy entführt, oder steckt etwas gänzlich anderes dahinter? Während Maren immer tiefer in den Fall verstrickt wird, bemerkt sie, dass man sie beobachtet…

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:08.12.2015