Oliver Unger Qyoma – Geistiges Heilen und Heilsymbole. Texte, die weiter führen / Leben und Sein mit Qyoma-Symbolen

Inhaltsangabe zu „Qyoma – Geistiges Heilen und Heilsymbole. Texte, die weiter führen / Leben und Sein mit Qyoma-Symbolen“ von Oliver Unger

Erinnerung heilt. Was wäre, wenn Sie keine Geschichte, keine Erlebnisse, Prägungen und Vorstellungen hätten? Kann es so ein Ich geben? Ein Ich ohne Beschränkungen? Was wir in der Welt erleben, verzerrt unser Wissen davon, wer wir wirklich sind und trennt von der Kraft, wir selbst zu sein. Natürlich sind wir Beschränkungen unterlegen. So ist die Welt einfach. Und doch gibt es Möglichkeiten, zu sich zu finden und mehr und mehr das zu leben, was uns wirklich ausmacht. Qyoma Symbole verbinden Sie mit dem, was schon immer in Ihnen steckt – indem Sie es erinnern. Eine Erinnerung, die über die bloße Schau auf Vergangenheit weit hinausgeht! Die Anwendung klärt Schritt für Schritt was der Entfaltung bisher im Weg stand. Erleben Sie mit elf Symbolen aus dem System "Qyoma" die Rückverbindung zu "heilen Qualitäten", wie der bedingungslosen Zustimmung, der Fähigkeit zu Nehmen, Erlösung und Glück zu erfahren oder einfach der Qualität der Klarheit, Meditation und inneren Balance.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein