Oliver Uschmann Finn remixed

Inhaltsangabe zu „Finn remixed“ von Oliver Uschmann

Drei Freunde, die unverhofft drei Wochen sturmfrei haben.
Eine absurde Idee, die zur verrückten Quest wird.
Und die Antwort auf die Frage, warum sich Aufräumen wirklich nicht lohnt.

Die Startsituation:

drei Häuser, drei Grundstücke, drei elternlose Wochen in den Ferien und genug Grundkapital aus der Schwarzgeldkasse deines Vaters
Die Teilnehmer:

deine zwei Freunde und du und ein über Facebook zusammengetrommeltes "Volk"
Die Quest:

Erschafft eine neue Welt! Verwandelt eure Vorgärten in blühende Ackerlandschaften, betreibt eine Taverne auf Mutters Terrasse und ein "Stundenhotel" im Wohnzimmer! Kurz gesagt: Baut euch euer eigenes Land - Andersland!

Super witzig und gut für zwischendurch! :)

— LiviaMurse

echt gut

— snoopie2001

Stöbern in Jugendbücher

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein super Finale! Ich werde die Reihe vermissen. Schade das die nicht fortgeführt wird...

Shiro

Wolkenschloss

Winterliche schöne Atmosphäre, tolle charaktere, viele lustige Stellen.Gegen Ende spannend. Ich fands einfach nur Zauberhaft.

sonnenbuch

Was von mir bleibt

Emotional, charmant und einfach wunderschön !

Marlee3007

Ich komm dich holen, Schwester

Kurzweilige, spannende aber auch naive Geschichte, habe es aber in einem Rutsch durchgelesen.

Claudia107

Die Gabe der Auserwählten

Die finale Schlacht rückt immer näher - gelungener 3.Band, wobei ich die verlagsseitige Teilung des Finales nicht ganz nachvollziehen kann.

ConnyKathsBooks

Cassandra - Niemand wird dir glauben