Oliver Uschmann Hartmut und ich

Inhaltsangabe zu „Hartmut und ich“ von Oliver Uschmann

Ein Muss für jeden Mann und jede Männerversteherin! "Hartmut und ich" leben in einer WG in Bochum. Sie sind richtige Männer - lieben Currywurst, ihre Playstation und Teleshopping. Als Sprachrohre der neuen Männlichkeit philosophieren sie über Damenbinden und antiautoritäre Erziehungsmethoden bei Katzen und geraten in schönste Alltags-Skurrilitäten.§§Oliver Uschmann, Autor, Journalist und dozent aus dem Münsterland, schuf mit seinen Figuren die sympathischsten Helden, seit es das Ruhrgebiet gibt. Zu seinen Fans gehören Dieter Nuhr und Tommy Jaud. Das Magazin Men's Health wählte den Roman in die Top Ten der "Must have"-Empfehlungesliste für jeden Mann.§§Zum Hörbuch steuert Oliver Uschmann exklusiv ein Vorwort bei.

Der Zopf

Seehase1977

Wie man die Zeit anhält

cheshirecatannett

Der Gott jenes Sommers

Große Enttäuschung! Hat mich völlig kalt gelassen und kommt nicht im entferntesten an " Im Frühling sterben" heran!

Himmelfarb

Die Ladenhüterin

Beeindruckende Beschreibung eines Lebensbildes!

mabuerele

Der Sommer der blauen Nächte