Oliver Uschmann Murp!

Inhaltsangabe zu „Murp!“ von Oliver Uschmann

Ein grotesker Roadtrip zwischen deutschen Raststätten! Hartmut und "ich" sind längst Kultfiguren und Stammgäste auf den Bestsellerlisten. In ihrem neuen Abenteuer erleben sie einen zwerchfell-erschütternden Ritt auf deutschen Autobahnen. Während ihre Frauen an Raststätten Kunst präsentieren und ihre Schildkröte jede Motel-Badewanne von innen kennen lernt, gehen die beiden Männer den Sinnfragen des Lebens nach. Dabei treffen sie die bizarrsten Persönlichkeiten, die je den Literaturasphalt betreten durften.§Auf dem Hörbuch finden sich als Gimmick prominente Gäste, ein exklusiver Titelsong des Rocksängers Bosse sowie ein persönliches Vorwort des Autors (als Videoclip auch unter www.hartmut-und-ich.de zu sehen).

Ein Gentleman in Moskau

littleowl

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

• Rezension zu "Murp!" von Oliver Uschmann

Murp!

flipbe

10. July 2009 um 21:13

Die volle Punktzahl kann ich leider nicht geben, da Ingo Naujoks als Sprecher absolut unangenehm zu hören ist. Das ist total schade, wertet das Werk aber doch ab. Ich werd sicher noch einmal das Buch lesen, damit dieser Einfluß mich nicht mehr ereilen kann.