Murp!

von Oliver Uschmann
Murp!

Inhaltsangabe zu "Murp!"

Ein grotesker Roadtrip zwischen deutschen Raststätten! Hartmut und "ich" sind längst Kultfiguren und Stammgäste auf den Bestsellerlisten. In ihrem neuen Abenteuer erleben sie einen zwerchfell-erschütternden Ritt auf deutschen Autobahnen. Während ihre Frauen an Raststätten Kunst präsentieren und ihre Schildkröte jede Motel-Badewanne von innen kennen lernt, gehen die beiden Männer den Sinnfragen des Lebens nach. Dabei treffen sie die bizarrsten Persönlichkeiten, die je den Literaturasphalt betreten durften.§Auf dem Hörbuch finden sich als Gimmick prominente Gäste, ein exklusiver Titelsong des Rocksängers Bosse sowie ein persönliches Vorwort des Autors (als Videoclip auch unter www.hartmut-und-ich.de zu sehen).

ISBN:9783491912915
Ausgabe:Audio
Verlag:Patmos
Erscheinungsdatum:15.01.2009
Das aktuelle Buch ist am 21.06.2012 bei S.Fischer Verlage erschienen.