Oliver Uschmann , Sylvia Witt Wenn Männer baden gehen

Inhaltsangabe zu „Wenn Männer baden gehen“ von Oliver Uschmann

Worin baden Männer am liebsten? In Selbstmitleid! "Wenn Männer baden gehen" bietet einen urkomischen Panoramablick über die Befindlichkeiten des modernen Mannes. Dass dabei kein Aspekt unbeleuchtet bleibt, garantiert das erfolgreiche Autorenduo Sylvia Witt und Oliver Uschmann ("Hartmut und ich").

Stöbern in Humor

Verblüffendes aus der Tierwelt, informativ mit liebevollen Illustrationen

MelaKafer

How To Be Irish

6/10

Dealer666

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

portobello13

Traumprinz

ErleseneBuecher

Sei ein Einhorn!

MelE

Manche mögen's steil

Schöne Geschichte, aber mit nerviger Protagonistin!

Tine_1980