Oliver Welke Einfach unglaublich!

Inhaltsangabe zu „Einfach unglaublich!“ von Oliver Welke

Ein nackter Elfmeterschütze, ein von den Toten auferstandener Mittelstürmer und ein Schiedsrichter, der in höchster Not per Kopf klärt - das sind nur drei von unzähligen Storys aus der Geschichte der FIFA Fussball-Weltmeisterschaften. Die kuriosesten, witzigsten, eindrucksvollsten Anekdoten und Momente dieses faszinierenden Sports finden sich in diesem Buch - viel Neues auch für eingefleischte Fans. Oder wussten Sie, dass Karl-Heinz Rummenigge 1986 heimlich das Quartier der deutschen Nationalmannschaft in Mexiko verließ, um sich von einem mysteriösen Medizinmann fitmachen zu lassen?

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes