Oliver Wenniges Kieferchen sucht einen Freund

Inhaltsangabe zu „Kieferchen sucht einen Freund“ von Oliver Wenniges

Kieferchen ist zwar ein weißer Hai, aber Angst muss man vor ihm nicht haben. Auch wenn sein Vater früher mal in einem grusligen Hollywood-Film mitgespielt hat - das war nur fürs Kino. Kieferchen ist ein ganz lieber Hai, und am liebsten würde er nur noch Wasserpflanzen fressen, damit die anderen Tiere keine Angst mehr vor ihm haben. Denn er sucht einen Freund - und den findet er schließlich auch. Aber es ist kein Fisch, sondern ein kleines, mutiges Mädchen!

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck