Oliver Wenniges Kieferchen sucht einen Freund

Inhaltsangabe zu „Kieferchen sucht einen Freund“ von Oliver Wenniges

Kieferchen ist zwar ein weißer Hai, aber Angst muss man vor ihm nicht haben. Auch wenn sein Vater früher mal in einem grusligen Hollywood-Film mitgespielt hat - das war nur fürs Kino. Kieferchen ist ein ganz lieber Hai, und am liebsten würde er nur noch Wasserpflanzen fressen, damit die anderen Tiere keine Angst mehr vor ihm haben. Denn er sucht einen Freund - und den findet er schließlich auch. Aber es ist kein Fisch, sondern ein kleines, mutiges Mädchen!

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz