Oliver Wnuk Wie im richtigen Film

Inhaltsangabe zu „Wie im richtigen Film“ von Oliver Wnuk

Der Erfolgs-Roman des beliebten Schauspielers Oliver Wnuk.

Eine Liebe, eine Ex, ein Kind, ein Vater, ein ganzes Leben

und dazwischen … ich

Jan ist Schauspieler und wartet auf die Rolle seines Lebens. Dabei spielt er eigentlich schon so viele Rollen, dass er sich fast selbst vergisst. Als Familienmensch wäre gerne für alle da, aber manchmal doch am liebsten allein. Und deshalb geht Jan mitten im Leben auf die Suche nach dem Sinn des Liebens.

'Eine gelungenen Mischung aus Komik und Tragik, aus alltäglichen Lebenslügen und großen Einsichten.' Brigitte

'Eine echte Entdeckung!' Für Sie

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20