Oliver Wolter Der Regenbogenmann

Inhaltsangabe zu „Der Regenbogenmann“ von Oliver Wolter

Als Luc Iffer ein paar ruhige Tage am See verbringen will, hätte er nie gedacht, dass das Schicksal der Welt – der materiellen und geistigen – von seinem mutigen Einsatz abhängen würde. Doch die Begegnung mit dem Regenbogenmann belehrt ihn eines Besseren. So macht er sich zusammen mit seinen Gefährten, der Elfin Merlyne und dem Menschen Art, auf eine abenteuerliche Reise, die ihn in die entlegensten und finstersten Winkel führt, um dort das gefangene Licht zu befreien. Warmherzig und mit einer Menge Humor erzählt Oliver Wolter eine Geschichte von Mut und Freundschaft, vom Einsatz für die eigenen Ideale und von der Notwendigkeit, das Richtige zu tun.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben