Leserunde Nach Wolke 7

Wenn alles in der Liebe glatt läuft ist man auf Wolke 7. Meistens ist Wolke 7 aber eine eher kurze Angelegenheit.

In neun Erzählungen geht es um sehr verschiedenen Menschen, die alle eines gemeinsam haben. Sie müssen ihr Leben nach Wolke 7 wieder in den Griff kriegen.

Wenn ihr Lust habt auf ein wenig Melancholie, Kraft und schwarzen Humor eingebettet in ganz viel zarte und manchmal auch etwas gebrochene Gefühle, dann seid ihr hier richtig und ich möchte euch gerne zum Lesen und Klönen einladen.

Trommelwirbel! Tadaa!

Die Verlosung geht bis zum 6. Dezember. Am Nicholaus-Tag erfahrt ihr dann, ob ihr gewonnen habt. Am Ende werden 7 Ebooks (nach Wunsch per ePub oder mobiDatei) und 7 Taschenbücher an die Teilnehmer der Leserunde verschenkt, die die originellsten und interessantesten Sprüche zum Thema Beziehung beigetragen haben.

Jeder kennt „weise“ Sprüche zum Thema Beziehung, kann manche nicht mehr hören oder macht sich den einen oder anderen Spruch sogar zum Lebensmotto. Was ist euer Lieblingspruch zum Thema Beziehung? Die interessantesten Beiträge gewinnen, dabei ist es wichtig, dass ihr dazuschreibt, ob ihr lieber ein Ebook oder ein Taschenbuch hättet.

Hier ein paar Sprüche, die mir ganz gut gefallen:

• ·         Bad boys are bad for you.
  • ·         Zurückkehren ist nicht das Gleiche wie bleiben.
  • ·         Am Fuße des Leuchtturms ist es am dunkelsten.

Ich freue mich auf die Verlosung und später auf eure Fragen, Anregungen und Kommentare und natürlich wünsche ich euch auch viel Freude beim Lesen. Die Leserunde endet im neuen Jahr, am 06.01.2015, dem Tag der Heiligen Drei Könige. Somit wäre alles schön von Feierlichkeiten umrahmt.

Schöne Feiertage,

Eure Olivera

Autor: Olivera Lloyd
Buch: Nach Wolke 7

Diana182

hallo=)

na das ist ja mal eine interessante Leserunde. Da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen und mich für eine Printausgabe bewerben.

Mein Spruch, der mir da sofort durch den Kopf schoss:
"Gegensätze ziehen sich an"

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

chipie2909

Hallo :)

Hier muss ich mich einfach mitbewerben :) Das Buch hört sich mega spannend an und ich hab' mich schon oft gefragt, wie es nach Wolke 7 weiter geht. Viele Bücher und Filme enden ja mit einem "Happy End" und ich versuch mir oft vorzustellen, wie es aber nach dem "Happy End" läuft... bleibt es dabei, wenn der Alltag einkehrt und wie ist es, wenn doch Schicksalsschläge auftreten, mit denen man auf Wolke 7 nie gerechnet hat? Bleibt man auf Wolke 7? Fällt man auf Wolke 4 oder noch tiefer? Was kommt bei einem "Happy End", nach der "Wolke 7" auf der nächsten Seite??

Und zu der Frage, was mein Lieblingsspruch in Bezug auf Beziehung ist:
Eine Beziehung ist bunt mit ganz ganz vielen Farben und Formen :)

Liebe Grüße und möge die Glücksfee mit mir sein und mir eine Taschenbuchausgabe bescheren :)

Claudia

Vier
Beitrag einblenden

Hier geht es um vier Menschen, denen man nur eins wünschen kann: Das sie sich bald glücklich verlieben dürfen und möge die ein oder andere Liebe zueinander finden!

Wie es mit den vieren wohl weiter geht? Ich wüßte es zu gerne....

Pfeffer
Beitrag einblenden

Oha...was war das denn für ein A....t? Ein Egoist, liebt seinen materiellen Mist mehr als seine Frau und Kinder und wundert sich dann auch noch dass sie ihn verlassen. Zum großen Showdown fackelt er noch sein Haus ab, damit seine Frau und vorallen Dingen seine Kinder nichts bekommen. Ja, ich habe auch dieser Geschichte ein Schmunzeln auf den Lippen gehabt und genau zu dem Zeitpunkt als seine Garage mit seinem Marmortisch und sein Schickimicki-auto den Flammen zum Opfer fielen. Gerechte Strafe...aber leider gibt es sie ja nicht.

Mädchennamen

Als ich diese Geschichte bendet hatte, stellte ich mir zwei Frage: Hat Manni tatsächlich Katja umgebracht und warum? Hatte er auch eine Affäre mit ihr?

vor 2 Jahren

Vielen Dank das ich hier mitlesen durfte und ich würde mich freuen, in nächster Zeit wieder etwas von dir lesen zu können.

Mein Rezis findet man hier:

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein lesereiches 2016!

@Lesezeichen16

Meine Güte, ich bin von deiner Lesegeschwindigkeit regelrecht überrannt. Danke für die tolle Rezension und die wunderbaren Beiträge. Ich habe sie gerade gelesen, und bin natürlich sehr froh, dass dir mein Buch so gut gefallen hat. Gerne hätte ich dich noch einmal bei einer Leserunde dabei. Wenn es etwas neues von mir gibt, dann melde ich mich bei dir. Soweit, noch einmal herzlichen Dank. Es war toll dich dabei zu haben, und natürlich wünsche ich dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

Mädchennamen
@Lesezeichen16

Die Annahme liegt nahe....

Das Cover
Beitrag einblenden

Ich wünsche euch von Herzen ein frohes neues Jahr! :)