Olivia Carter One Seven Times

Inhaltsangabe zu „One Seven Times“ von Olivia Carter

One Außer sich vor Zorn über die Untreue ihres Freundes, flieht Patricia eines Nachts aus ihrem gemeinsamen Appartement. Ohne Ziel oder auch nur einen zusammenhängenden Gedanken stürzt sie durch den vorherrschenden Herbststurm und trifft unvermutet auf ihr Schicksal ... ... in Form eines geheimnisvollen, attraktiven Fremden, der nichts Besseres zu tun hat, als um diese Uhrzeit und im strömenden Regen durch den verlassenen Park zu joggen. Patricia wird sofort in seinen Bann gezogen. Vollständig ihrer Vernunft beraubt begleitet sie ihn in sein Appartement, ohne auch nur seinen Namen zu kennen. Es bedarf nur weniger Minuten, um zu erkennen, dass sie sich in ihn verliebt hat und einiger weniger mehr, um ihm hoffnungslos zu verfallen. Diesem schwarzhaarigen Mister Namenlos mit den durchdringenden Augen und der herrischen Art. Wohl wissend, dass es keine Zukunft mit ihm gibt, lässt sie sich auf ein heißes Abenteuer ein, und verändert damit ihr gesamtes Leben. Auftakt zum Fortsetzungsroman: ›Seven Times‹.

spannend ..und mysteriös...

— kikos

Stöbern in Erotische Literatur

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Interessant aus seiner Sicht zu lesen, aber es gibt schon ziemlich viel Wiederholungen, was mir im ersten Teil nicht ganz so stark vorkam!

Annabo

Mit allem, was ich habe

Vergangenheit schützt vor Liebe nicht

Diandra-Anja

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Game of Hearts

schwacher anfang, tolle mitte, schwacher schluss :O

suniii

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Eine kurzweilige Liebesgeschichte mit einem besonderen Pärchen.

Julie209

The Club – Desire

Leider nicht mehr ganz so gut wie der erste Teil.

Isabel_Benner

• spannend..

One Seven Times

kikos

28. May 2015 um 10:30

auf den ersten blick sieht es wie eine normale aschenputtel geschichte aus doch dann..ich werde iregntwie aus dem Alan nicht schlau bzw. er hat ein geheimnis.. Das Buch lässt sich sehr schön und einfach lesen ..es ist an den passenden stellen witzig ..und man kann sich sehr gut  in die Prodagonistin reinversetzten ..einfach sympatisch kann man nur weiter empfehlen .. Der zweite Teil ist auch schon draussen TWO SEVEN TIMES .. schade das es von der Autorin nicht mehr Bücher auf deutsch gibt ..