Olivia Colman Broadchurch, Blu-ray. Staffel.1

Inhaltsangabe zu „Broadchurch, Blu-ray. Staffel.1“ von Olivia Colman

In "Broadchurch" wird ein elfjähriger Junge brutal ermordet am Strand der gleichnamigen Küstenstadt aufgefunden. Als Detective Sergeant Ellie Miller (Olivia Colman) und Detective Inspector Alec Hardy (David Tennant) mit ihren Ermittlungen beginnen, gerät die idyllische Kleinstadt aus den Fugen. Die Bewohner hüllen sich in Schweigen - und geraten nach und nach dennoch ausnahmslos unter Verdacht. Je weiter die Ermittlungen fortschreiten, desto klarer wird: Broadchurch birgt ein finsteres Geheimnis.

Die gute Tochter

Perfekt konzipiert, spannend, psychologisch tiefgehend.

tardy

Das stumme Mädchen