Cover des Buches Sinners on Tour - Backstage-Küsse (ISBN: 9783736300620)
NinaGreys avatar
Rezension zu Sinners on Tour - Backstage-Küsse von Olivia Cunning

Weniger ist manchmal mehr ! ;)

von NinaGrey vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Weniger ist manchmal mehr ! ;)

NinaGreys avatar
NinaGreyvor 7 Jahren
Sinners on Tour - Backstage-Küsse hat ein neben einem ansprechendem Cover auch einen interessanten Klappentext und für mich als absoluter Musikfreak also ein MUSS , Bücher über Rockstars zu lesen .

Der Schreibstil , modern , locker flockig , verständlich . Das Buch wird in der Er/Sie Perspektive erzählt , für mich eine Umstellung , weil ich am liebsten in der Ich-perspektive lese , aber ich kam gut ins Buch und habe auch nie den Faden verloren , toll !

Die Protagionisten sind cool , frech , witzig , sie halten zusammen , haben eine harte schale , aber einen weichen Kern , da fühlt man sich zuhause ♥

Die Geschichte , ohne zu spoilern sage ich nur , weniger ist manchmal mehr , mir war es zuviel Intimität und auch das wie , war mir ein bisschen zu hoch , dadurch kamen für mich die Handlungen zu kurz , was sehr schade war , hätte man besser umsetzen können , ich war nicht so richtig überzeugt ;(

Empfehlung:

Überzeugt euch doch einfach selbst ;(