Olivia Cunning Sinners on Tour - Berauschendes Gift (Sinners-Reihe 5)

Inhaltsangabe zu „Sinners on Tour - Berauschendes Gift (Sinners-Reihe 5)“ von Olivia Cunning

Die heißeste Rockband der Welt geht wieder auf Tour! Trey Mills, Gitarrist der Sinners, ist aufregend, sexy und ein Zauberer an den Saiten. Um sich von seiner letzten Liebschaft abzulenken, geht Trey ein Techtelmechtel mit der Nachwuchsgitarristin Reagan ein - und wird in einem Strudel aus heißer, ungestümer Leidenschaft gefangen, der ihm beinah den Verstand raubt. Niemals hätte Trey zu träumen gewagt, welche Erfüllung ihn erwartet. Doch plötzlich erscheint Treys Ex auf der Bildfläche und droht damit, ein pikantes Geheimnis aus Treys Vergangenheit auffliegen zu lassen - "Diese Jungs sind zum Vernaschen. Absoluter Top Pick!" (Night Owl Romance) "Die Story hat einfach alles!" (The Steamy Side) Band 5 der sinnlichen New-York-Times-Bestseller-Reihe

Stöbern in Erotische Literatur

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine unglaublich wundervolle Geschichte, voller Witz, Charme und einer unglaublichen Leichtigkeit.

-Danni-

Love is War - Sehnsucht

Wenn wir getrennt waren, waren wir nicht wir selbst. Wir ergaben bloß zusammen einen Sinn.

lieswasdichgluecklichmacht

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Romantisch, sexy und ein ansprechendes Hin und Her :)

Abundantia

Zwei Sehnsüchte (WG 2)

Ein gelungener zweiter Band

nani1705

Alles oder nichts

Eigentlich ganz okay, aber etwas zu langatmig

Nachtschwärmer

Fair Game - Lucy & Gabriel