Sinners on Tour - Im Takt der Sünde (Sinners-Reihe 4)

von Olivia Cunning
Sinners on Tour - Im Takt der Sünde (Sinners-Reihe 4)

laraundlucas avatar

Ein erotischer und gefühlvoller Roman. Leseempfehlung.

MeineKleineBunteBuecherwelts avatar

Nettes Buch

Inhaltsangabe zu "Sinners on Tour - Im Takt der Sünde (Sinners-Reihe 4)"

Die heißeste Rockband der Welt geht wieder auf Tour! Rebekah Blake übernimmt für die Rockband "Sinners" die Aufgabe der neuen Bühnenmanagerin. Die junge Frau hat nach überstandener schwerer Krankheit geschworen, ihr Leben in vollen Zügen auszukosten - und auf ihrer Agenda steht die Verführung des Gitarristen. Doch er kann ihr nicht geben, was sie braucht. Doch als Rebekah das erste Mail auf Erik Sticks trifft, den Drummer der Band, muss sie ihre Pläne umwerfen: Erik löst etwas in Rebekah aus, was sie noch zuvor empfunden hat. Eriks Zärtlichkeiten lassen die Narben ihrer Seele langsam heilen. Doch Rebekah muss erst ihre inneren Dämonen bekämpfen, ehe sie sich Erik mit Haut und Haaren hingeben kann. New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Olivia Cunning legt mit "Sinners on Tour - Im Takt der Sünde" den vierten Roman ihrer prickelnden Erotik-Reihe vor.

Ausgabe:E-Buch Text

Nette Unterhaltug

♥Meinung♥

Tolle Unterhaltung!

Inhalt:

Die heißeste Rockband der Welt geht wieder auf Tour!

Kurz Meinung

+liebevoll

+Rocker

laraundlucas avatar
    laraundlucavor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein erotischer und gefühlvoller Roman. Leseempfehlung.
    Sinners on Tour - Im Takt der Sünde

Inhalt:

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist sehr leicht und locker, einfach, schnell und flüssig zu lesen. Außerdem sehr direkt, die Autorin nimmt kein Blatt vor den Mund.

Dies bereits der 4. Teil der „Sinners“ - Reihe, allerdings der erste, den ich gelesen habe. Die Bände sind unabhängig voneinander lesbar, da in jedem Teil ein anderes Pärchen im Mittelpunkt steht. Ich hatte nicht das Gefühl, wichtige Informationen verpasst zu haben.

Die Handlung ist sehr sexlastig. Wen das stört, der sollte besser die Finger von dem Buch lassen. Hier geht es sehr heiß und sehr direkt zu Sache. Die erotischen Szenen sind zahlreich und werden detailliert beschrieben. Dabei sind sie sehr abwechslungsreich.

Auch wenn die Handlung von den erotischen Szenen dominiert wird, kommt das Herz und das Gefühl nicht zu kurz. Der Autorin ist der Spagat zwischen Sex, Romantik und Emotionen wunderbar gelungen. Auch die Hintergrundhandlung, den Background der Figuren empfand ich als sehr gefühlvoll und berührend. Mit beiden Protagonisten konnte ich fühlen, sie verstehen, mit ihnen leiden und lieben. Außerdem kam auch der Humor nicht zu kurz. Ich hatte oft ein Schmunzeln im Gesicht.

Die Charaktere sind sehr lebendig und vielseitig gezeichnet. Beide Protagonisten haben ihr Päckchen zu tragen, haben ihre Probleme und Macken.

Rebekah hat eine schwere Zeit und Krankheit hinter sich, lebt immer mit der Angst, dass sie erneut ausbricht. Sie fühlt sich nicht mehr als Frau und hat starke Komplexe, was die Sexualität angeht. Dazu kommt eine eigenwillige Familie, eine Mutter, die meint, Rebekah in eine Beziehung und bestimmte Richtung drängen zu müssen.

Erik hatte eine schwierige Kindheit und ein spezielles Problem in der Sexualität. Die beiden schließen ein Abkommen.
    Erik ist ein wunderbarer Protagonist, auch wenn er nicht ganz meinem Bild eines heißes Kerls entspricht. Aber seine Art, sein Humor haben mich gepackt und ich bin unheimlich froh, dass er nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch sein Glück gefunden hat. Er geht mit einem Enthusiasmus an diese Beziehung heran, die teilweise schon etwas zu überschwänglich, aber doch wieder süß ist.

Das Buch hat mir eine prickelnde und unterhaltsame Lesezeit beschert. Es hat mir viel Spaß bereitet, den Werdegang der beiden zu verfolgen.

Fazit:

Ein erotischer und gefühlvoller Roman. Leseempfehlung.

MartinaBookaholics avatar
    MartinaBookaholicvor einem Jahr
    Ganz okay

Meine Gedanken zum Buch:
    Ich habe den vierten Band doch ein wenig entgegengefiebert, da ja gerade Eric schon vom ersten Teil an immer präsent gewesen ist und ich daher nun neugierig auf seine Geschichte war. Er hat so etwas unverfängliches, offenes, lustiges aber auch verletzliches an sich, was ich total gerne an ihm mag. Und auch hier hat er wieder diese Seiten gezeigt, aber noch viel mehr. Seine sensible Seite und sein Musikgenie, obwohl er nicht damit hausieren geht und sich zurücknimmt. Ein verkanntes Talent, dem in der Band viel mehr Aufmerksamkeit gehören sollte, auch wenn er in diesem Teil ein wenig nach vorne rückt.

Zwar mochte ich Eric total gerne, habe aber nicht ganz verstanden, warum er sofort und auf der Stelle beim ersten Blick auf Rebecca in sie verschossen war. Sicher, sie ist nicht hässlich und teilt, wie man später erkennt, auch den gleichen Humor, aber Eric sieht doch jeden Tag heiße Bräute und nur Rebecca bringt seinen Körper in Wallungen wie keine andere, ohne dass er ein Wort mit ihr gewechselt hat? Und dazu hat sie nur Augen für Trey, was ziemlich lange so geht, und sich auch von ihm küssen und mehr lässt (nicht nur auf die Lippen^^) und betatschen, obwohl sie dann wieder etwas mit Eric hat. Fand dieses zweigleisige Verhalten von ihr am Anfang echt scheiße und dann im Anschluss konnte ich ihre Kehrtwende von Trey zu Eric von einem Moment auf den anderen nicht nachvollziehen. Da war keine Erklärung, kein Grund da, es war einfach so. Daher ja, Rebecca habe ich ihre Gefühle lange nicht abgenommen und generell ist sie leider nicht meine Lieblingsfigur in der Reihe. Manchmal hat sie sich schon extrem nervig verhalten und Eric tat mir leid.

Dafür konnte Eric bei mir punkten und ich bin froh, dass er nach einigen Schwierigkeiten doch noch sein Happy End bekommen hat. Dass es gerade Rebecca geworden ist … nun ja, nicht meine Entscheidung.  :)
    Sie war mir wie gesagt eben zu nervig und ich konnte ihr Verhalten nicht immer nachvollziehen. (und ihre Mutter erst… Oh Mann! ^^)

(Mehr dazu auf meinem Blog)

steffib2412s avatar
    steffib2412vor einem Jahr
    Kurzmeinung: https://www.amazon.de/review/RHM147S3Y1E12/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B01N210GZV&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-t
    Sinners on Tour - Im Takt der Sünde....

Zur Story:

Mein Fazit:
    Vorab möchte ich mich bei dem Verlag recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit Sinners on Tour - Im Takt der Sünde ist Olivia Cunning ein Buch gelungen, die die perfekte Mischung zwischen Erotik und Herz beinhaltet...
    Der Schreibstil ist sehr flüssig....Außerdem haben mir Rebekah und Erik als Protagonisten sehr gut gefallen.
    Ich bin schon sehr auf weiteres von der Autorin gespannt....

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen....:)

J
    jasmiin_04vor einem Jahr