A Possessive Billionaire - Band 9 (Deutsche Version) - Sein mit Leib und Seele

von Olivia Dean
A Possessive Billionaire - Band 9 (Deutsche Version) - Sein mit Leib und Seele

Inhaltsangabe zu "A Possessive Billionaire - Band 9 (Deutsche Version) - Sein mit Leib und Seele"

Man sagt, glückliche Leute hätten keine Probleme. Zweifellos enden Märchen deshalb immer gleich. Sind die böse Stiefmutter oder die fürchterliche Hexe erst einmal tot, was soll den Helden dann noch passieren? Sind sie wenigstens glücklich? Leben sie zusammen? Ist ihre Liebe immer noch so stark? … Und ich? Und wir? Charles und Emma sind endlich vereint. Nach all den Zweifeln und Bewährungsproben könnte nun eine glückliche Zeit beginnen … Aber der schöne Milliardär wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Sind Liebe, ein paar gestohlene Augenblicke und Leidenschaft genug, um die beiden Liebenden zu beschützen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing